News

Januar 2013 :
Skiferien in Serfaus

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Vereins-Skiwoche statt. Leider konnten nur 3 Mitglieder die ganze Woche in den Bergen geniessen, die restlichen haben sich die Woche aufgeteilt, sodass in der ersten Wochenhälfte 6 und in der zweiten Hälfte 5 Mitglieder anwesend waren. Einer kam sogar für einen einzigen Skitag nach Serfaus und genoss die restlichen Tage die Ferienwohnung (Mit einem dicken Knie, einer Schiene und leerem Portmonee)Wenn wir nicht am Skifahren waren, waren wir am essen. Dies taten wir besonders gerne da wo es viel Fleisch gab.

 



September 2010 :

Alpfäscht 2010


Am 25. September finded das Alpfäscht zum 4. mal auf der Lägernweid statt.
>>>>

 


 

Juni 2010 :
Bagger fahrn im Expodrom.

Am 16. Juni sind wir gemeinsam nach Muntelier an den Murtensee gefahren um ein paar Kubikmeter Erdreich zu verschieben....
>>>>

 

 

 

 


 


Januar 2010 :
Skiferien in Obertauern.


Diesmal zog es uns für die Vereinswoche erneut nach Obertauern. In der letzten Januarwoche reisten wir zu neunt noch einmal quer durch Österreich (gefühlt war es allerdings quer durch ganz Europa!).



 





Januar 09 :

Skiferien in Zell am Ziller.


Schon wieder ist ein Jahr rum und diesmal verbrachten wir die Vereinswoche in Zell am Ziller. In der letzten Januarwoche reisten wir beinahe vollständig (8 Mitglieder) ins uns bereits bekannten Zillertal.

 

 


 

Mai 08 :
no comment.....................
(Übersetzung: Scheiss Tee-Chessel!!)

 



März 08:

Skiferien 08 in Hintertux- Lanersbach.
Die obligate Vereins-Ferienwoche war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Jeder von uns konnte seine Skiausrüstung mal so richtig auf Herz und Nieren testen oder besser gesagt, auf Wind- und Wasserdichtigkeit! (die vom Sportartikelverkäufer versprochenen - wieviele Meter Wassersäule?? - konnten in unserem Test jedenfalls definitiv nicht bestätigt werden!). Aber wie auf dem Bild zu sehen, hatten wir auch unsere sonnigen Zeiten. Übrigens waren diesmal beinahe alle Vereinsmitglieder anwesend!
Und keiner musste sich als fünftes Rad am Wagen fühlen..... wenn, dann eher als fehlendes viertes Rad!!;-)
>>>>

 


 


Februar 07:
Skiferien 07 in Serfaus.
Leider konnten auch in diesem Jahr nicht alle Vereinsmitglieder an der Aus- und Weiterbildungswoche in Österreich teilnehmen. Denoch waren zumindest zeitweise immerhin 7 AE&P Mitglieder vor Ort vertreten. In den Vereins-Skiferien hat sich nebst den erwarteten Alkoholexzessen auch ein kleiner Medienskandal ereignet. So wurde bekannt, dass ein aus Radio und Fernsehen weltbekannter Star, als Vereinsmitglied getarnt unter uns weilte und weitestgehend unerkannt bleiben konnte.
Durch einen Vereinsinternen Hinweis konnte der Star jedoch entlarvt werden!

EXKLUSIV bei uns!: Die Enttarnung !.......>>>

 

 




April 06: Unser nächstes "Projekt" wird die tatkräftige Unterstützung eines Vereinsmitglieds bei dem diesjährigen Hillclimbing in Obersaxen sein. Eigentlich ist dieses Mitglied ja selber schuld, sich für einen solchen halsbrecherischen Anlass eingeschrieben zu haben. Denoch können wir ihn nicht einfach so alleine ins Verderben stürzen lassen, und wollen wenigstens an seiner Seite sein, wenn er sich Hals und Beine bricht (und natürlich die Fotos sofort auf dieser Seite veröffentlichen!).

 


 


August 05: Am 2.Juli 2005 fand das diesjährige Alpfäscht auf der Lägernweide statt und fand ein weiteres mal riesigen Anklang.
Da wir in diesem Jahr auf Grund unseres "gemeinsamen" 30-igsten Geburtstags ein etwas spezielleres Fest organisieren wollten, begannen wir mit den Aufbauarbeiten bereits am Donnerstag (Überdachung etc.) .... weiter...>>

 


 

Mit der Teilnahme an dem Weltrekordversuch im Rahmen des 75-jährigen Jubiläum von Hürlimann, ist das AE&P Team nun auch noch Mit-Weltrekordhalter für die grösste Anzahl an Traktoren gleicher Marke an einem Treffen.
Dieses Treffen war auch abgesehen von diesem Rekord ein voller Erfolg
Die Fotos vom Hürlimanntreffen sind unter <Projekte>, <Hürlimanntreffen> zu besichtigen
mehr...>>

 



 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
   

 

 
 
Home -- News -- über Uns -- Alpfäscht -- Projekte -- Vermietung -- Kontakt -- Links